Home
Fahrschule
Kutschfahrten
Termine/News
Fahrturniere 2013
Impressum
Anfahrt
Links
   
 

Impressum
Inhaber der Website: Wilhelm Wörner

Name und Anschrift

Brückenhof

64395 Brensbach
Tel. 0171-4009792
Fax. 06164-516095
E-Mail: wilhelmwoerner@t-online.de
 
Für den Inhalt dieser Website verantwortlich
im Sinne des §6 MDStV: Wilhelm Wörner

Alle Fotos auf dieser Homepage unterliegen dem Copyright und dürfen ohne die Genehmigung des Urhebers weder kopiert noch anderweitig abgespeichert und verwendet werden.

Hinweis: Mit Urteil vom 12. September 1999 - 312 O 85/99 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Darum distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser WebSite und mache mir diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser WebSite angebrachten Links. Sollten wider erwarten Links auf Seiten mit illegalen Inhalten verweisen, bitte ich mir diese mitzuteilen. Derartige Links werden sofort entfernt.